Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Formatierte Eingabe jetzt auch bei N.I.N.A möglich

Formatierte Eingabe jetzt auch bei N.I.N.A möglich

18.03.2022

Lange stiefmütterlich behandelt, doch jetzt realisiert

Bis jetzt war die formatierte Eingabe eher trivial angesehen. Nachdem der CL-Editor jedoch im Vertragswesen sein Einzug erhalten hat, ist es passend, für die HTML-Inhalte ebenfalls die formatierte Eingabe zu ermöglichen und somit ein wenig benutzerfreundlicher zu gestalten.

CLEditor ist leichtes ein Open-Source-jQuery-Plug-In, das einen leichten, browserübergreifenden, erweiterbarer WYSIWYG-HTML-Editor mit vollem Funktionsumfang bietet, der problemlos zu jeder Website hinzugefügt werden kann. Es gibt zwar noch andere Editoren, doch um die Sicherheit von N.I.N.A gewähren zu können, wird auf diese verzichtet. Viele beinhalten Upload-Möglichkeiten, die findige Hacker gezielt nutzen, um Webseiten zu kapern. Wie im Bild zu erkennen ist, nutzt der Editor, dass Style der Webseite, was eine Vorschau der Ausgabe erlaubt.

unicardio
Inh. Hilmer Amendy
Postfach 911123, 30431 Hannover
Tel.:  0511 - 64 69 95 94
Fax :  0511 - 64 69 95 95
eM@il: info@unicardio.de

Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche? Sei ganz unbefangen und tritt mit uns in Kontakt.

Füll das Formular aus (Markierte Felder sind Pflichtfelder)

Name
Wohnort
Telefon
eM@il
Wie kann ich dir helfen?
Kontaktaufnahme erwünscht?

Gib die Werte der einzelnen Würfel ein

Die eingegebenen Informationen, Name, Vorname, eMailadresse und Anliegen dienen der Kontaktaufnahme und werden nur im Fall einer zustande kommenden geschäftlichen Transaktion weiter verarbeitet. Sobald die Informationen nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht.